Hier klicken und gratis Fotos entwickeln!

Panoramakalender mit eigenen Fotos erstellen

Einen Panoramakalender mit eigenen Fotos erstellen ist sicher eine sehr beliebte Geschenkidee, welche auch noch nicht sehr lange angeboten wird. Es besteht die Möglichkeit, ein sehr persönliches Geschenk zu erstellen.

Die Liebsten werden, durch das ganze Jahr hinweg mit den schönsten Erinnerungen von der letzten Familienfeier oder dem vergangenen Sommerurlaub, begleitet. Die Bilder werden in den Kalender eingefügt und der Hintergrund ist mit wunderschönen Panoramalandschaften gestaltet, die dem Kalender etwas von Einzigartigkeit verleihen. Die ausgewählten Fotos werden einfach im Internet hochgeladen und an der gewünschten Stelle im Kalender eingefügt. Sind alle Fotos am rechten Platz, kann man ihn in einer virtuellen Vorschau noch einmal betrachten. Dann wird die Bestellung abgeschickt und innerhalb weniger Tage wird einem der Panoramakalender 2011 geliefert. Als Geschenk eignet er sich sehr gut, egal ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Den Liebsten bereitet man damit immer eine große Freude.

Hinterlassen Sie zum Post 'Panoramakalender mit eigenen Fotos erstellen' einen Kommentar.

Hier klicken und gratis Fotos entwickeln!