Hier klicken und gratis Fotos entwickeln!

Das passende Fotogeschenk zu Weihnachten

Ein Foto ist ein sehr individuelles Geschenk und gerade für Weihnachten im Kreise der Familie angebracht. Auch der Partner kann sich über ein Foto bestimmt begeistern. Doch es gibt nicht mehr nur die Möglichkeit die Fotos in einen Rahmen zu setzen und zu verschenken. Viele tolle Möglichkeiten und Varianten bietet die digitale Welt, Fotos in das perfekte Geschenk zu verwandeln.

Eine einfache Form, vor allem auch entfernte Verwandte zu beschenken, ist die Fotokarte. Dabei wird das ausgewählte Bild auf eine Grußkarte gedruckt. Man hat die Möglichkeit sich zwischen einem Postkartenformat oder einer Klappkarte zu entscheiden.

Ein sehr edles Geschenk ist das Foto im Glas. Dabei wird das Foto sorgfältig in das Glas graviert und ist eine lebenslange Erinnerung. Andere Möglichkeiten sind auch Fototassen, oder eine stehende Foto Figur, die einfach und schnell zu gestalten gehen. Ausgefallenere Geschenke bekommt man mit dem Fotokissen. Dabei kann man das Foto nicht mit einem beliebigen Rahmen oder einem schönen Spruch versehen. Die Schneekugel kann liebevoll und originell gestaltet werden, entweder mit Herzfüllung oder Schneefüllung. Diese Geschenkidee passt ideal zum Winter.

Gerade in der digitalen Welt hat man die Chance viele Dinge mit seinen Fotos zu entwerfen. Doch in Vergessenheit gerät dabei das gute alte Fotoalbum. Kaum jemand klebt heute noch Bilder in ein Album, wenn es doch FotoCDs oder Slideshows mit dem Handy gibt. Eine alternative bietet das Fotobuch. So bekommt man die Bilder nicht einzeln entwickelt, sondern kann ein ganzes Buch gestalten, die Fotos zusammenstellen und schöne Hintergründe auswählen. Aber es gibt noch viele andere Arten Fotos zu entwickeln, über die man sich im Vorfeld einmal informieren muss, um das passende Geschenk zu finden. Einige Beispiele sind noch der Schlüsselanhänger, das Mousepad, die Spardose, ein T-Shirt oder ein Foto-Puzzle, was nicht nur schön aussieht, sondern auch Spaß macht. Verliebte können sich auch ihr Foto auch auf ein Schmuckstück prägen lassen und den Partner immer bei sich tragen.

Hinterlassen Sie zum Post 'Das passende Fotogeschenk zu Weihnachten' einen Kommentar.

Hier klicken und gratis Fotos entwickeln!